Neuwahl des Vorstandes Ortsverband Quadrath-Ichendorf/Ahe

29.10.2021

In der gut besuchten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Quadrath-Ichendorf/Ahe am 28.10.21 wurden die Verdienste des nach über 30 Jahren nicht mehr kandidierenden Vorsitzenden Lothar Kauffels und der ebenso lange tätigen Schatzmeisterin Silvia Funk durch die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Romina Plonsker und durch den Stadtverbandsvorsitzenden Helmut Paul mit Worten und Präsenten gewürdigt.

Helmut Paul: „Lothar Kauffels hat mit seinem Team über Jahre hinweg die Mehrheitsverhältnisse zugunsten der CDU nachhaltig verändert. Durch viele Zukunftsprojekte ist Quadrath-Ichendorf auf einem guten Weg.“

Romina Plonsker und Helmut Paul wünschten gleichzeitig dem neuen und verjüngten Vorstand um den Vorsitzenden Josef Spohr sowie den Stellvertretern Monika Neumann und Franz-Peter Rieken sowie den insgesamt 5 Stadträten weiterhin ein erfolgreiches Wirken im größten Bergheimer Stadtteil.